Startseite
Bungee-Gutscheine
Sprungtermine
aktuelle News
Bungee-Artikel
Sprungberichte
Extremsport-Links
Bungee-Fotos
Gästebuch
Bungee-Forum
  · Suchen
  · FAQ
  · Registrieren
  · Private Nachrichten 
  · Login
Benutzer
Passwort
Login merken

Leider werden unsere Bungeejumping Inhalte zur Zeit nicht regelmäßig aktualisiert. Aktuelle Infos gibt es deshalb hier:

Buchungsinformationen für Agenturen und Veranstalter

Aktuelle Bungee-Sprungtermine und Gutscheine

Bungee-Forum allgemeine Diskussionen Seite 1 von 1
Mitfahrgelegenheit Bungy-Jumping 07 Vorheriges Thema | Nächstes Thema 
Autor Nachricht
N8Hexe

Mitfahrgelegenheit Bungy-Jumping 07
BeitragVerfasst am: 10.03.07, 15:45
Neue Antwort erstellen Antworten mit Zitat

Hallo @all:

wie schon in den vergangenen Jahren kann sich jeder, der Interesse an einer Mitfahrgelegenheit zum BungeeJumping hat per eMail (klein@jederstirbtfuersichallein.de) oder Telefon (+49(0)163-2782573 (Werktags nach 18:00) oder +43(0)664-5505699 (diese Nummer gilt ab April für Fr-Abend bis So-Nacht)) bei mir melden.

Ich fahre ab Landsberg Lech / München regelmäßig zur Jauntalbrücke (Europas höchste Eisenbahnbrücke 96m über Wasser - sowie zu speziellen Terminen zu anderen Locations - diese werden dann hier gesondert angemeldet. Vorschläge und Fragen sind natürlich willkommen :-)!

Im Allgemeinen Fr-Abend ab München und So-Abend zurück in München! Übernachtung (für 13€ur incl. Frühstück beim Kaschnig - www.kaschnig.at). Individuell aber immer in Absprache.

Vorab kann ich sagen:
1: Ostern fahre ich vom 05.04. bis 08./09.04. ins Jauntal.
2: am 25.05. bis 28.05. wird eine Jumping-Tour in die Schweiz statt finden (Verzascastaudamm und Spinnenbrücke) - bei Interesse einfach per eMail nachfragen.
3: am 20.07. findet im Jauntal der BungyDay (Jumps for 39€) statt - dahingehend werde ich am diesem Wochenende schon am 19.07. bis 22.07. ins Jauntal fahren
4: das Wochenende 27.-29.07. werde ich NICHT fahren, da ich dann in Hamburg auf der Splashdiving-WM sein werde.

Bei weiteren Fragen einfach melden ;-)!

Zudem wünsche ich allen JumperInnen ein tolles Bungeejahr 2007!

So long ...
& Liebe Grüsse:
Anke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Bungee-Forum allgemeine Diskussionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz